WIR SIND CUSTOMSHISHA

// max
Wirtschaftsingenieur 8. Semester
Einkauf & Rechnungswesen
// vince
Wirtschaftsingenieur
Marketing & Webdesign
// felix
Industriemechaniker
Konzeption & Produktion

Wir sind ein kleines Kollektiv ambitionierter Studenten aus Dresden, das den Shishagenuss vieler Menschen auf ein völlig neues Level heben wird. Die abendliche Pfeife bevor man auf Partys bis in die Morgenstunden startet, ist für Großstadtkids wie uns eine übliche Routine. Dabei sind die meisten Shishabars aufgrund der schlecht rauchenden 0815 Shishas meist sehr enttäuschend. Dieser Standardshit war keine Option mehr für uns, da wir von unseren eigenen handgefertigten Custom Shishas ein weitaus außergewöhnlicheres und hochqualitativeres Raucherlebnis gewohnt waren. Deshalb entschieden wir uns mit diesem Online Shop das Konzept unserer Custom Shishas der breiten Masse zugänglich zu machen. Keinesfalls kann man dabei von herkömmlichen Shishas sprechen. Alleine die Basis der großvolumigen Premium-Alkoholflaschen, von teuren Marken wie Belvedere, Grey Goose, Three Sixty, Jack Daniels, Absolut Vodka, Moet oder Bacardi, sind eine Einzigartigkeit für sich. Neben dem stimmigen Design ist für eine außerordentliche Rauchentwicklung gesorgt. Du wirst nach einem kräftigen Zug deine eigene Hand vor Augen nicht mehr sehen können.
Unsere Custom Shishas symbolisieren Ästhetik, Lifestylebewusstsein und Qualität. Wir schaffen ein atemberaubendes Raucherlebnis, wovon du und deine Freunde langfristig profitieren werdet. Viele Menschen werden dich auf deine Neuanschaffung ansprechen, da das was du hier findest, sich von herkömmlichen Shishas bedeutend abhebt.



we push the perception of smoking shisha to a new level




© CUSTOMSHISHA // GbR Colve & Rasch 2019